Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 13:59   #10   Druckbare Version zeigen
Parallax Männlich
Mitglied
Beiträge: 152
AW: Kann ich festes Natriumhydroxid mit Aluminium zu Natrium reduzieren?

Wie man Ammoniumnitrat herstellen kann, findet man im Internet geschätzte 1x10^6 mal.

Noch dazu handelt es sich prinzipiell im Wissen, was man meiner ansicht nach nie verschweigen sollte.
Man findet auch mit leichtigkeit die Herstellung von TNT, Acetonperoxid, usw.

Es liegt in der Verantwortung eines jeden Bürger selbst das er sich mit der Herstellung und Nutzung dieser Stoffe strafbar und bei Unkenntniss wahrscheinlich zum Krüppel macht.

Zu kaufen kriegt ers auch im Internet, da Salpetersäure, Aceton, Salzsäure, Peroxide usw bei den meisten Onlineshops keinen genaueren beschränkungen unterliegen. noch dazu in kleinen mengen.

Zu wissen wie ich eine Bombe baue, is ok, auch für einen 12 Jährigen. Eine Bombe zu bauen ist strafbar, und führt bei unkenntniss eben zum Tod oder schlimmen verletzungen.
nun hab ichs ihm gesagt, er weiß wies geht, wenn ers jedoch tut hat er ein problem mit dem Strengstoffgesetz.
Und manchmal reicht zum angeben schon die Tatsache das man es herstellen könnte, man muss es noch nicht mal tun. Noch dazu wäre eine Detonation in Hambung übrigens recht auffällig.

mfg
Parallax
Parallax ist offline  
 


Anzeige