Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 21:05   #1   Druckbare Version zeigen
LordVader Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.480
Umgekehrte Reihenfolge von Zitaten im Internet Explorer

Nachdem chemagie im OT-Bereich darüber geklagt hat (z.B. hier), dass bei Benutzen der -Funktion die gewählten Zitate immer in der falschen Reihenfolge in der Antwort erscheinen (erstes gewähltes zuletzt, letztes zuerst), habe ich mal selber mit dem IE 8 herumprobiert (nutze normalerweise den FF, inzwischen 3.6.12). Es ist tatsächlich so, dass bei Drücken des Knopfes im unteren Textfeld das Zitat erscheint und der Cursor dahinter blinkt, die nächste Eingabe also dort erfolgen sollte. Beim nächsten Zitat eines ausgewählten Textes erscheint dieses allerdings immer am Anfang des Textfeldes, egal ob ich den Cursor irgendwo (Anfang, Ende, Mitte) selber platziere oder ihn unberührt lasse.
Klicke ich allerdings auf den Knopf, ohne einen Text ausgewählt zu haben, so erscheinen die BB-Codes richtig an der Stelle, an der der Cursor steht.
__________________
Born stupid? Try again!

"Mit den Füßen im Zement, verschönerst du das Fundament"
LordVader ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige