Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2010, 02:51   #1   Druckbare Version zeigen
pboppyhoppy  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
Fragen zu Weihrauch

Hallo liebes Forum,
da ich mich mit Weihrauch nicht auskenne und alle Leute die ich bisher gefragt habe mir nicht weiterhelfen können, habe ich mich jetzt extra für dieses Forum angemeldet um Experten zu fragen. Bitte seid mir nicht böse wegen meinen blöden profanen Fragen.

Kann man Weihrauch oder eine spezielle Weihrauchweiterverarbeitung zu einer schnell verbrennenden 'explosionsartigen' Reaktion bringen, wobei angenehmer Weihrauchduft entsteht?

Kann mir jemand eigentlich erklären wie diese Weihrauchzeremoniegefäße aus der Kirche genau funktionieren?

Und kann Weihrauch-rauch eigentlich einen Rauchmelder auslösen, bzw. wie viel Rauch könnte man produzieren ohne die Feuerwehr am Hals zu haben? Raum ist 10x7x3.

Wo kann man Weihrauch in einer Stadt kaufen?

Ach, und ganz nebenbei, kann man mit einer Nebelmaschine eigentlich einen Rauchmelder loslassen?

Ich entschuldige mich nochmals ausdrücklich für diese dummen Fragen, und dafür so ein spezielles Forum zu verwenden, aber nicht mal die Apotheke konnte mir heute weiterhelfen.

Viele Grüße,
pboppyhoppy
pboppyhoppy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige