Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 19:17   #14   Druckbare Version zeigen
Meomimu  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 10
AW: Drogerienachlass

Danke Ingo,
ich werde hier noch drin bleiben und auch in den nächsten Tagen weiterverfolgen, da ich nicht vorhabe stundenlang am Stück mit dem Zeug rumzumachen.

Gerade bei Oxal stand allerdings dick giftig drauf - im Gegensatz zu den anderen Stoffen...

Ich werde nun eh warten, bis es zu regnen aufhört, denn ich habe entschieden die verbliebenen Stoffe alle draußen umzulagern und da ist Regen ja augenscheinlich keine tolle Idee.

Für weitere Hinweise bin ich nach wie vor dankbar!
Außerdem stehen da noch einige Flaschen mit teils sehr seltsamen Bezeichnungen, aber zu denen später...

Ich bedanke mich für heute für eure Unterstützung!
Meomimu ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige