Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 17:30   #1   Druckbare Version zeigen
paul_panther  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 31
Lebensmittelchemie

Guten Tag,
ich muss folgendes unbedingt wissen.
Studiere grad zur Zeit Chemie
hab aber jetzt doch noch nen Platz für Lebensmittelchemie bekommen. Jedoch wie soll ich den annehmen? Das Studium hat schon begonnen, habe keine Wohnung, wie soll man den Stoff nachholen...

ich werde ihn nicht annehmen, da ja leider diese Zusage nur für das WS 10/11 gelten tut. Warum gilt die net auch für 11/12? Gibt es da keine Aussnahme?#

In welchen Punkten unterscheidet sich den Chemie von Lebensmittelchemie?
Kann man in Chemie den Bachelor machen und dann problemlos, wenn man den Schnitt hat, auf Lebensmittelchemie wechselnß Bitte Quellenangabe Danke

Ist es denn möglich, dass wenn ich den Platz doch annehmen sollte, dass ich dann nichts mache und somit das Semester 10 nicht bestehe und somit LMC zum Sommersemester 10/11 in München anfangen kann oder geht das gar nicht?

Ist Lebensmittelchemie schwieirger als Chemie oder warum ist denn dann ein NC drauf? Kann ich jedes Semester wiederholen, oder kann ich wie in der Schule nur max 2 mal wiederholen bevor ich gehen muss?

Vielen Dank für die ausführliche Beantwortung der Fragen...

Gruss, Andreas
paul_panther ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige