Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 00:16   #1   Druckbare Version zeigen
Nerran  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
Physiologische Wirkung von Chemischen Stoffen?!

Hallo,
Aktuell soll ich mich mit Halogenen beschäftigen und habe dazu mehrere Aufgaben bekommen. Alle bis auf eine Aufgabe waren für mich Problemlos zu lösen. Die für mich nicht lösbare Aufgabenstellung ist:

"Informiere dich im Internet über die Physiologische Wirkung der Halogene auf den Körper und schreibe einen kurzen Informationstext..."

Jetzt stellt sich mir das Problem, dass ich nicht sicher weiß was mit "Physiologischer Wirkung" gemeint ist.
Die einzige Idee die ich habe wäre, dass damit Eigenschaften wie "Radioaktiv", "Giftig" usw. gemeint ist.
Liege ich da richtig oder völlig falsch?

Gruß Nerran
Nerran ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige