Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2010, 13:59   #4   Druckbare Version zeigen
asidre weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 7
AW: Thema der Seminararbeit

@jag: danke

@ arrhenius: erstens habe ich nicht das thema aspirin sondern mein lehrer mir vorgeschlagen. zweitens habe ich ihm meine grobgliederung gezeigt und er war damit einverstanden. drittens dir muss die arbeit nicht passen, meinem lehrer schon. und ich glaube in der facharbeit muss man nicht selbst auf chemische schlüsse kommen, die keiner zuvor geschlossen hatte.
meinst du dass das thema mit dem titel nicht zusammenpasst, deswegen also verfehlt ist?
ich würde ja gerne ein konkretes thema haben, aber mein lehrer sagt mir einfach nicht konkret: das will ich sehen und das nicht!
das tut er nicht. bis jetzt hat er über meine gliederung nicht gemeckert.
ich wünschte mein lehrer würde mehr zeit für die betreuung investieren und selber mal vorschlagen, was wir besprechen/behandeln sollten. ich schreibe zum ersten mal so eine facharbeit und weiß nicht was ich fragen soll. deshalb meine ich dass auf beiden seiten die schuld lastet (ich-lehrer)
asidre ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige