Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 10:05   #1   Druckbare Version zeigen
theonlytruth Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 10
Frage Mindesteinwaage berechnen

Hallo,
vorab: Ich hoffe, dass meine Frage in diesem Forum halbwegs richtig ist. Hier scheint es meiner Meinung nach am ehesten zu passen, da verwandte Themen auch hier erschienen sind. Wenn nicht, bitte verschieben.

Zu meiner Frage:
Ich habe die Aufgabe aus einer Standartabweichung, einer Messunsicherheit und einem Erweiterungsfaktor eine Mindesteinwaage zu berechnen. Leider habe ich keine Ahnung von diesem Thema und auch im Netz nichts finden können.

Kennt eventuell jemand die Formel oder den Weg, mit der man dieses Problem lösen kann? Ich freue mich über Erklärungen zum Thema.

Vielen Dank Euch schonmal im Vorraus.
Carsten
theonlytruth ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige