Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 12:21   #1   Druckbare Version zeigen
kingspirit  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
Ofenreiniger auf der Haut - weiße Flecken (Natriumhydroxid)

Hallo Leute,

ich brauche dringend hilfe von fachkundigem Personal

Habe vorhin mit Ofenreiniger hantiert und mir ist da versehentlihc was auf die Haut gekommen, ich habe es erst nicht gemerkt und dann sofort mit Wasser abgewaschen.

Leider ist ein unschöner weißer Fleck auf meiner sonst doch eher braungebrannten Haut zu sehen.

Meine Frage ist jetzt, ob der für immer bleibt oder ob der irgendwann wieder verschwindet? hat jemand ähnl erfahrungen gemacht?

auf der Packung stand drauf, dieses Produkt enthält Natriumhydroxid und der Verätzungs-Warnhinweis.

Danke.
spirit
kingspirit ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige