Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2010, 08:49   #34   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Aus Branntkalk Löschkalk herstellen

Guten Morgen,

Ich schliesse mich FKS an...
Alleine schon aus dem Grund, dass man seit der scharfen Kritik an ihn hier nichts mehr von chemiewolf liest.
Zahlt sich das aus?
Vielleicht wollte er durch seine sehr klare Lösung dazu beitragen, nicht nur das aktuelle Beispiel zu lösen.

Ich persönlich komme, wenn ich die klare Lösung sehe, auch bei anderen Problemen dieser Art zurecht.
Dass erst dann didaktisch auf die Fragestellung eingegangen wird, finde ich weder schlecht noch schlimm.

Das Ziel wurde erreicht, das ist die Hauptsache.

*Friedenspfeife herumreiche*

Liebe Grüsse, Klaus
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige