Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2010, 00:57   #33   Druckbare Version zeigen
laborleiter Männlich
Moderator
Beiträge: 6.322
Blog-Einträge: 11
AW: Aus Branntkalk Löschkalk herstellen

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Also nichts für ungut, aber hier sitzt so mancher im Glashaus. Den möchte ich sehen, der nicht auch schon mit fertigen Lösungen "pädagogische Ansätze" anderer unterlaufen hat.
in vielen fällen gebe ich ihnen recht. aber dies war das beste beispiel (zumindest das beste meiner erinnerung) dafür, daß man den fragesteller gut in die problemlösung einbeziehen kann. beitrag 2-6 zeugen davon. und in diesem fall war die antwort von chemiewolf auch das beste beispiel, wie man diese sache aus den angeln heben kann, da der fragesteller mit chemiewolfs antwort rein gar nichts anfangen konnte.

liebe grüße
jan
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
I won't sleep in the same bed with a woman who thinks I'm lazy! I'm going right downstairs, unfold the couch, unroll the sleeping ba- uh, goodnidght. - Homer J. Simpson
laborleiter ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige