Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 23:56   #18   Druckbare Version zeigen
pleindespoir Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.106
AW: Materialschaden infolge Honig- und Salzeinwirkung

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen

( ... )

Schweiß mit Honig auf dem Lattenrosten stelle ich mir aber auch sehr unhygienisch vor...

( ... )
Üblicherweise sollten die Handtücher nicht ihrem Namen Ehre machen und nur so gross wie eine Hand sein - Sauna/Badetücher - bei solchen Events eventuell auch zwei - schaffen Distanz zwischen Gast und Lattenrost .

Wenn der Schmier nicht nur auf die Latten, sondern auch noch in relevanten Mengen zu Boden tropft und dann auch noch da bleibt, bis die Mikroben das auffressen, stimmt wohl etwas mit dem Niveau des Etablissements nicht.

Es sollten bei der Begehung des Objekts sicher mehrere Hinweise in dieser Richtung auffallen.

Übrigens noch ein kleiner Scherz zur Auflockerung:
Bei Lattenrost handelt es sich nicht um eine Geschlechtskrankheit !
pleindespoir ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige