Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 19:14   #15   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Materialschaden infolge Honig- und Salzeinwirkung

Zitat:
Zitat von pleindespoir Beitrag anzeigen
Als Liebhaber dekadenter Saunabäder achte ich sehr auf die Hygiene des Veranstaltungsbetriebes. Es ist zugegebenermassen etwas umständlich unterhalb der Lattenrostaufbauten gründlich zu reinigen - aber es hätte einen Schaden, der durch Ablagerung gewisser Zusätze entstanden sein könnte, sicher verhindern können....
Du schmierst Dir beim Saunagang auch Honig, oder Meersalz auf den Deinen Körper?

Also ich bin mit diversen ätherischen Zusätzen im Aufgusswasser vollkommen zufrieden. Schweiß mit Honig auf dem Lattenrosten stelle ich mir aber auch sehr unhygienisch vor...

Das korrosive Salzwasser am Saunaofen kommt der Technik zugute - Hotelgäste die eine finnische Sauna umfunktionieren und dabei ruinieren sind bei mir einfach nur 1 Mal zu Gast.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige