Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 17:33   #13   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Sauerstoffflasche sichern

Zitat:
Zitat von ricinus Beitrag anzeigen
Wie rein der Sauerstoff ist, geht aus der Spezifikation hervor, die du vermutlich beim Bestellen gelesen hast (haben müsstest).

Aber ich kann dich beruhigen : was auch immer in der Flasche drin ist, flüssig ist da nichts. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Leute Flaschen liegend betreiben, weil es keinen geeigneten Aufstellungsort gibt.
Der Sauerstoff wurde beim örtlichen Gasehändler befüllt (Aus einer "Batterie" von 40L Flaschen). Dieser Gasehändler wird von Grosshändlern beliefert.
Somit habe ich keine Spezifikation. Höchstens das Versäumen, einfach den Gasehändler nach der Reinheit zu fragen.

Aber es spielt eigentlich keine grosse Rolle.
Ob nun 98% oder 99,9%... egal für Metall schmelzen.

Trotzdem, danke für Deine Beruhigung

LG Klaus
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige