Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 10:05   #10   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: Versuch zur Verbrennung von Benzin

Ich frage mich, ob eine Bombenbauanleitung die man auf vier Wörter zusammenschreiben könnte (nimm Benzin, zünd an) vor Gericht zu einer Verurteilung führen könnte. Irgendwie glaube ich tatsächlich daran also solltest Du es vielleicht wirklich besser löschen. Würde ja sonst von allein niemand drauf kommen das Benzin explosiv sein kann, zumindest kein Sozialwissenschaftler oder Jurist.
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige