Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 08:56   #15   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Welche Pflanzenextrakte kann man als Indikatoren nutzen?

Zitat:
Zitat von PainkillerJ1 Beitrag anzeigen
Danke für die den Hilfreichen Beitrag
Trozdem Danke,hab jetzt meine Extrakte gefunden. Also dann bis zum nächsten mal,wenn ich wieder mit Google nicht richtig umgehen kann.
Bye
Was du ja offensichtlich wirklich nicht kannst, denn die Eingabe von

Zitat:
Welche pflanzenextrakte kann man als indikatoren verwenden
ist zumindest ungeschickt. Und eine Seite wie "Gute Frage" kannst du m. E. zur Beantwortung solch einer Frage auch vergessen.

Auch der Umgang mit Suchmaschinen muss gelernt sein und wahrscheinlich hat in deiner Schule sich noch niemand die Mühe gemacht, so etwas zu üben, obwohl ihr wahrscheinlich häufiger mal "im Internet was suchen" sollt (das ist kein Vorwurf an dich!).

Schau doch mal hier nach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinen#Suchverhalten_der_Nutzer

Da sind einige Informationen, die typische Probleme beim Arbeiten mit Suchmaschinen benennen. Wenn du die beachtest, sollte beim nächsten Mal ein besseres Ergebnis heraus kommen.

Gruß

arrhenius
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige