Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 16:26   #10   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Welche Pflanzenextrakte kann man als Indikatoren nutzen?

Zitat:
Zitat von PainkillerJ1 Beitrag anzeigen
Tja, sucht doch mal bei Google
Mal sehen ob ihr etwas besseres findet als ich. bei mir kommt gerademal ein ergebnis bei gutefrage.net ,indem nur irgendwelcher kauderwelsch steht.
Ich kann Google benutzen,bloss warum gibt es denn dann überhaupt ein forum, wenn man auf jede Frage nur "Benutz Google" als AQntwort bekommt. Und wenn Google kein richtiges Ergebnis hat?
Kann mir jetzt jemand trozdem ein paar Pflanzextrakte und das mit den Farben posten, oder einfach nur einen Link schicken,indem kurz und bündig das ergebnis zusammengefasst ist?
Dann habe ich wohl ein anderes Google als du

Bei mir kommt bei den genannten Begriffen als erstes die Seite www.seilnacht.com. Das ist eine Seite mit Informationen für Schüler (wie praktisch in deinem Fall), sehr übersichtlich und mit einigen Beispielen. Man muss es dann bloß noch lesen.

Zugegeben, so einfach ist es nicht in jedem Fall, aber hier war es so. Was hast du denn als Suchbegriff eingegeben? Oder suchst du doch nur jemanden, der deine Hausaufgaben machst.

Gruß

arrhenius
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige