Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 11:03   #22   Druckbare Version zeigen
FabianH Männlich
Mitglied
Beiträge: 969
AW: Glaubwürdigkeit pH=-3,6

Zitat:
Zitat von zweiPhotonen Beitrag anzeigen
Dinge wie Reproduzierbarkeit, Eich- bzw. Kalibrierfähigkeit und Eindeutigkeit sind (für mich) wesentliche Aspekte einer Messung.
Wenn das nicht gegeben ist, nutzt die schönste Definition nichts.
Ja, da hast du wohl Recht, habe ich so nie drüber nachgedacht.
Bin echt am überlegen, inwiefern ich das mit meinem Grundkurs (da ist das bald Thema) machen könnte, ich finds auf jeden Fall spannend.
__________________
"Vielleicht ist das sogar der größte Gewinn, der bei der ganzen Gottsuche herauskommen kann: den lieben Gott zu suchen und einen lieben Menschen zu finden."

Anna,Mr. Gott und der ungläubige Thomas
FabianH ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige