Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2010, 23:15   #1   Druckbare Version zeigen
Layla04 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 54
theoretische frage: was ist D?

also noch eine Aufgabe bei der ich mir nicht sicher bin ob ich sie richtig verstanden habe:

kategorisiere den gefragten sauberen Stoff als einfachen Stoff oder als Verbindung oder gib an ob die Informationen für eine Antwort nicht ausreichen.

A--> B+C
D+E-->F+G

1. D ist ein Element
2. D ist eine Verbindung
3. Es liegen nicht genügend Informationen vor um die Aufgabe zu lösen

Ich tendiere zu antwort nummer 3 da theoretisch gesehen D sowohl verbindung als auch element sein kann.. man kann ja nicht genau sehen was in der reaktion geschieht....

danke schonmal
Layla04 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige