Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2010, 08:56   #9   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Chemiefaser(Polyester) vs Naturfaser(baumwolle)

Zitat:
Zitat von MQTUAE Beitrag anzeigen
das sagt gerade jemand der in in seiner signatur "Schreibfuhler sind dazu da, um gemacht zu werden" stehen hat

widerspruch in sich was du von dir gibst aber naja geh woanders provozieren nicht in meinem thread kind...
Für mich ist dies kein Widerspruch, denn es besteht doch ein Unterschied, ob jemand einzelne Schreibfehler macht oder permanent Kleinschreibung ohne Punkt und Komma praktiziert.

Weiterhin muss ich feststellen, dass mir der Tonfall in diesem Thread überhaupt nicht gefällt und ich daher hier schließen werde. Im Wiederholungfalle setzt es eine Auszeit!
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline  
 


Anzeige