Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2010, 22:49   #8   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.216
AW: Chemiefaser(Polyester) vs Naturfaser(baumwolle)

Doch noch en Gedicht:

Das stand in meiner mail-Benachrichtigung als dein ursprünglicher Beitrag!

Zitat:
---Zitat von rettich---
Du wirdt wohl nicht darumherumkommen dich mit der angegebenen Literatur zu beschäftigen.Ein Chemiebuch wäre auch ganz hilfreich.
Außerdem wären deine Beiträge besser lesbar, wenn die Rechtschreibung
beachtet werden würde. Es gibt da so sinnige Sachen wie -.- und -,-
und Größ-und Kleinschreibung.
So wie die Beiträge bis jetzt aussehen, wird sie kaum jemand gerne lesen.
mfg : rettich
---Zitatende---
ach nerv nicht kleiner junge geh auf den spielplatz im sandkasten weiter provozieren
***************
Und das folgende in dem geänderten und geposteten thread bei CO!

Zitat:
das sagt gerade jemand der in in seiner signatur "Schreibfuhler sind dazu da, um gemacht zu werden" stehen hat

widerspruch in sich was du von dir gibst aber naja geh woanders provozieren nicht in meinem thread kind...
unddarettichhiermeinermeinungnachzudenangeseherenundgeschätztenposternundbeitragschreiberngehörthastdumeinermeinungnachversch?%$§)nbisindiesteinzeit.

Und da wahrscheinlich nur du den Kauderwelsch verstehst, den ich gerade geschrieben habe, hier die Übersetzung meiner Antwort in einem thread bei CO:
und da rettich, hier meiner Meinung nach, zu den angeseheren und geschätzten postern und Beitrag Schreibern gehört, hast du meiner Meinung nach versch?%&%§n bis in die Steinzeit.
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline  
 


Anzeige