Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 00:22   #10   Druckbare Version zeigen
Tobias Claren Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 34
Pfeil AW: 2K-Epoxydharz weißen? Oder doch lieber Lackieren?

Ich hatte den Schrank auf die Seite gelegt, und ausschaltn müssen. Er fing eingeschaltet beim Kippen an zu brummen.
Ich hatte es nicht ganz eben, es gab noch eine "Haube".
Ich dache ich könne sie abschleifen, aber das Schleifpapier lösste sich auf.
Mit einem angeschliffenen Beitel konnte ich es wieder etwas aushölen.
Ich habe das Krautoxin 1470 genommen, und mit Zahnstocher auf der Oberfläche eingerieben. Für die exakte Stelle hatte ich noch einen Gipsabdruck der den daneben liegenden intakten Nippel miteinbezieht, und gegen eine Zwischenlage gedrückt den Nippel exakt da platziert wo er hingehört.
Tobias Claren ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige