Anzeige


Thema: Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 10:13   #18   Druckbare Version zeigen
Daos Männlich
Mitglied
Beiträge: 351
AW: Fragen

Zitat:
Zitat von FalconX Beitrag anzeigen
Entschuldige aber wenn man um 22:45 am Abend vor der Prüfung in ein Chemieforum kommt, mit 10 Fragen auf die man die Antwort mit Hilfe des Internets wohl etwa in höchsten 30 min zusammen hätte dann sollte man sich nicht zu viel erhoffen.

Vorallem wenn man die Fragen ohne eigene Lösungsvorschläge postet und Antworten will.

1. Hat das keinen Lerneffekt
2. Will sich wohl auch niemand die Mühe machen

Und wenn man weiß, dass man in Chemie nicht gut ist fragt man nicht im letzten Moment um Hilfe....

Ist meine Ansicht, obwohl der Teil mit "Fragen ohne eigene Lösungsvorschläge" wohl von den meisten hier so gesehen wird.

Also überlegen was hier mies ist

Manchmal ist es besser garnichts zu sagen. Und nicht jeder kommt auf erstes auf die Idee erstmal ein Forum aufzusuchen, sondern schaut sich die vorhandenen Unterlagen an.
Ich will, weiss Gott, niemanden kritisieren aber man sollte sich manchmal ein wenig zurückhalten, bzw. sich auf die Zunge beissen.
__________________
Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum. Aber Planung ist besser, da man aus dem Irrtum lernen kann.

Manche Männer beschäftigen sich ihr halbes Leben damit, Frauen zu begreifen. Andere befassen sich mit weniger komplizierten Dingen, wie zum Beispiel der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
Daos ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige