Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 08:01   #13   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Reaktion von Natriumchlorid, Essigsäure, Backpulver, Edelstahl (und Eiweiß)

Zitat:
Zitat von cis Beitrag anzeigen
...Ja, 'Hochdruckspritzen' ob mit Wasser o.ä. hatte ich mir auch überlegt. Das Gerät dazu bringt dann aber eher der Fachmann/Klemptner, und das wird teuer....
Hochdruckreiniger gibt es in jedem Baumarkt und gelegentlich auch bei Feinkost Albrecht für kleines Geld. Da reichen 100 Euro aus und mit diesen Teilen kann man so einiges anstellen. Rohrreinigungsschläuche für diese Hochdruckreiniger gibt es in der Bucht um die 20 Euro. Hat man all diese Teile nicht, so ist es schon eine Überlegung wert, sich diese anzuschaffen und dafür auf den Klempner zu verzichten. In der Geldsumme kommt es wohl auf den selben Betrag heraus, nur dass man bei der Heimwerkervariante dann auch noch ein nettes Männerspielzeug besitzt.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige