Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 07:31   #2   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: 2K-Epoxydharz weißen? Oder doch lieber Lackieren?

Mehl solltest Du gleich vergessen, das gibt nur eine Pampe. Beim Heizkörperlack wird es Dir wahrscheinlich ähnlich ergehen. Ich vermute auch, dass Dein Epoxidharzsystem am Ende zu spröde sein wird und der Nippel bald wieder bricht, aber einen Versuch ist es trotzdem wert. Ich würde die Reparaturstelle entweder so lassen wie sie ist (nach der Raparatur), dann sieht man eben, dass da was repariert wurde oder das Teil zum Abschluß vollflächig lackieren.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige