Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 07:17   #32   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Reaktion bzw. endstoffe von Aufeinandertreffen von Kalk und Citronensäurelösung

Zitat:
Zitat von chemagie Beitrag anzeigen
Ich als ehemaliger Schwimmer etwa?
Außerdem kenne ich Herrn Moosleitner vom sehen und kurz reden.....
Es ist einfach eine gute Zeitschrift für populärwisschenschaftliches Denken und Nachdenken, selbst für Leute wie mich, welche wenig Ahnung von der Welt haben.

Und hw... ich bin nicht einer ... ich bin Frank!
Und ich stoße mich nicht an einer Begrifflichkeit, sondern an der falschen Verwendung eines Wortes. Auch wenn es dafür andere Sinndeutungen gibt...

Moment ich google

Was du meinst: http://de.wikipedia.org/wiki/Geoid

Was du gesagt hast (geschrieben): http://de.wikipedia.org/wiki/Undulation

Was nehme ich jetzt als Freund?
Ja danke Frank für die Korrektur ich werde beim nächsten Scherz daran denken und mich bessern.

Du hast richtig getippt - ich dachte tatsächlich an: http://de.wikipedia.org/wiki/Geoid#Ursachen_der_Geoidundulationen

Hafen und Hochwasser gibt es hier bei uns nicht, aber wenigstens Wellen.

Damit wieder zurück zum Thema!
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige