Anzeige


Thema: Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 23:18   #11   Druckbare Version zeigen
matho95 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7
AW: Fragen

Mein Problem ist halt, das ich Chemie irgendwie schon verstanden habe, aber dann halt irgendwie wieder nicht. Vielleicht liegt es am Lehrer, bin jetzt in der 10., hab seit ich Chemie hab den gleichen Lehrer. Es ist so, das ich das ganze irgendwie kapiert habe, bei so Aufgaben an der Tafel, aber sobald ich sowas alleine machen muss oder so bin ich total hilflos und weiß nicht weiter. Das fühlt sich so an, wie wenn man ein Wort auf der Zunge hat, aber es einem nicht einfällt, oder man einen Ohrwurm hat, aber der Liedname will nicht in den Kopf... Auf jeden Fall fällt es dann halt auch schwer den Lehrer zu Fragen, dadurch, das ich nicht genau beschreiben kann, was ich nicht genau verstehe, bzw manchmal von jetzt auf nacher nicht mehr kann.
matho95 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige