Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 22:06   #30   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Reaktion bzw. endstoffe von Aufeinandertreffen von Kalk und Citronensäurelösung

Zitat:
Zitat von chemagie Beitrag anzeigen
Na ja, da ich Schwimmer war ist die Undulation wohl eher was im Wasser war.... (Albatros sei Dank und Franzi auch).

Aber da wir hier einen kleinen Industriehafen haben, mit Hochwasserwehr und Frühwarnschutz etc., ist das dann schon fast genau.
Und ob wir bei Hochwasse ca. 15 m mehr haben oder nicht interessiert keinen, dem die >Keller< oder sonst was vollgelaufen sind.
Schon wieder einer der sich an dieser Begrifflichkeit stößt, obwohl der Verfasser eines entsprechenden Artikels der Zeitschrift PM mehrmals davon Gebrauch machte - darf ich auf einen kritischen Fachmann verweisen...

Als Gastwirt habe ich dort ja sonst keine Chance.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige