Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2010, 13:10   #18   Druckbare Version zeigen
heidio Männlich
Mitglied
Beiträge: 95
AW: Integration von Gleichungen

Zitat:
Zitat von SaPass Beitrag anzeigen
@chemagie: Mit PC meinte ich Physikalische Chemie. G8 war bei uns sehr schlecht geplant, da wir der Pilotjahrgang waren. Um das fehlende Jahr einzusparen, mussten unwichtige Sachen gekürzt werden, wie z.B. Differentialgleichungen und ein großer Teil der Integralrechnung, sowie Komplexchemie und die Nernst-Gleichung (wurde alles im LK nicht erwähnt).
OT:
Interessant, bei uns in NDS muss der erste G8er (Klasse 12 momentan) genau das gleiche leisten wie wir (13 G9), da wir das gleiche Abitur schreiben. Dementsprechend haben die armen eine erhebliche Stundenanzahl mehr im Vergleich zu uns. Quasi das häufig kritisierte Bulimie-lernen.

Wir hatten übrigens gerade Diffgleichungen im Mathe LK
heidio ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige