Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2010, 12:35   #17   Druckbare Version zeigen
SaPass Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
AW: Integration von Gleichungen

Zitat:
Zitat von Rosentod Beitrag anzeigen
Ich möchte nur anmerken, dass ich seinerzeit auch nur G8 hatte. Ich habe mein Studium trotzdem (ohne Probleme) geschafft. Übrigens hatten praktisch alle meine Kommilitonen keine Differentialgleichungen in der Schule behandelt (meiner Ansicht nach völlig zu recht), auch die mit G9 nicht. Deshalb gibt es ja eine Mathevorlesung.
Natürlich schafft man das Studium auch so, denn es gibt, wie du ja gesagt hast, Mathevorlesungen, in denen man so etwas lernt. Mir ging es eher darum, dass einfach wichtige Themen weggelassen wurden, die man mit G9 behandelt hat (Komplexchemie).
SaPass ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige