Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 21:54   #11   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: Wie bestimme ich ein Metall?

Zitat:
Zitat von bm Beitrag anzeigen
Erkläre es mir. Danke.
Wasser tritt aus, kann aufgewischt werden, ausgetretenes Wasser (Gewicht) entspricht ungefähr dem Volumen des Metallstücks.

Meine Meinung: Funktioniert nicht ausreichend, da der Becher wirklich randvoll sein müsste, so dass jede Veränderung im Sinne von Tropfenzugabe oder Auslenkung aus der Ruhelage zu einem Wasserverlust führen müsste. Der Fehler, den man sich einhandelt, ist riesig.
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige