Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 21:31   #10   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.216
AW: Integration von Gleichungen

Sorry ein Beitrag, welcher von vorne vorbei geht:

Zitat:
Aber für die Grundlagen der Differential- und Integralrechnung reicht es nicht mehr dank G8 (Abitur nach 12 Jahren).
Zitat:
Mir war auch vieles neu trotz Mathe-LK (und ich hatte da keine schlechte Noten, es wurde einfach nicht behandelt).
Mir rollen sich die Fußnägel (LK heißt doch immer noch Leistungskurs? Was habt ihr da durchgenommen? Kurvendiskussion?).

Zitat:
Die Grundlagen der Differential- und Integralrechnung lernt man dann an der Uni, spätestens wenn man PC hat...
Physikalische Chemie oder einen PC auf dem Tisch?

Aber meine Tochter ist gerade in Klasse 9 und macht G8.
Ist das jetzt alles wirklich wahr? Ich hoffe nicht!!


Wäre Newton nicht krank gewesen und hätte Leibniz das Problem nicht tangential interessiert, hätten wir keine Probleme damit....


Wo sind wir in 15 Jahren, wenn dieses G8 durchgelaufen ist?
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige