Anzeige


Thema: Viehsalz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 18:23   #18   Druckbare Version zeigen
StuFi Männlich
Mitglied
Beiträge: 45
AW: VIEHSALZ!!

Sorry - wenn hier jemand herkommt und sagt "Ich weiß nicht wie es geht, sagt mir wie ich es machen soll damit ich es selbst machen kann" dann ist das kein Problem.
Wenn jemand kommt und sagt "ich finde keine Literatur und möchte Infos, außerdem wissen wie ich einen Vortrag aufbaue" und der 1. Artikel aus wikipedia enthält mal locker 50% des Vortrags (WAS ist es, WARUM gerade daraus, WOFÜR brauche ich es, Besonderes dazu; 2 Bilder dazu, vielleicht eine Probe zum Probieren lassen und fertig....), dann glaube ich einfach nicht an das ernsthafte Bemühen VOR der Frage (Ich sage nicht, dass es nicht existiert, nur dass ich nicht daran glaube).

Danke, Irrlicht, das meinte ich...
__________________
Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Geändert von StuFi (07.10.2010 um 18:24 Uhr) Grund: Bezug auf schnelleren Post
StuFi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige