Anzeige


Thema: Glühbirne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 07:36   #37   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Glühbirne

Zitat:
Zitat von Lutetium Beitrag anzeigen
@hw101: ... Da ich aber Wolfram noch nicht besucht habe, sondern immer nur durch Mittersill gefahren bin, glaube ich natürlich Deiner Aussage.
...
Das steht jeden frei und ich denke mir dann still meinen Teil...

Ach ja der größte Produzent ist China, ich kenne das Werk in China ganz genau liegt ja fast vor meiner Haustür im Gegensatz zu... Das Andenken im Wohnzimmer gab es einst nur als Geschenk für Mitarbeiter.

Kleine Info noch hier: http://www.wirtschaftsblatt.at/home/oesterreich/branchen/sandvik-gelingt-top-deal-in-oesterreich-wolfram-produzent-wbh-wird-uebernommen-362431/index.do

Und nur die inneren feinen Haltedrähte die, die kühle Doppelwendel tragen sind aus Molybdän, welches nebenbei noch sehr einfach nasschemisch nachzuweisen ist...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige