Anzeige


Thema: Glühbirne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 21:22   #32   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Glühbirne

@Ricinus: ja, solche Versuche sind anschaulich, spannend und lehrreich. Die Leute, die glauben, dass Bücher mit Experimenten nur dann toll sind, wenn Spektakuläres passiert, sind im Irrtum, aber auch im Vormarsch.

Du hast die Lehrerei also ganz aufgegeben. Tut mir leid für die Schüler, ehrlich gesagt.

Solche Schaugläser kenne ich in der Normalverbraucherversion mit Sand aus Lignano, Santorin, Biarritz und Rab.

Österreich ist meines Wissens ein traditonelles Hüttenland. In meinem füheren Atlas gab es eine eigene Themenkarte Bergbau, da wimmelte es im Süden nur von schwarzen Quadraten mit Pb, Zn, Mo. @hw101: gab es früher nicht sogar Arsenhütten bei uns?
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige