Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 15:55   #4   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: War dieses Popup-Video von euch oder einem Hacker?

Also war es dann jedenfalls keine Werbung, die von CO gewollt war. Aber wie kann das dann einfach so auf den Rechner kommen? Hat da wer meine Internetadresse geklaut oder wird die online Ausspioniert? Ein automatisiertes willkürliches Versenden per zufällig generiertem "Namen" (ähnlich wie die Zufallsnummern bei telefonischen Werbeanrufen) hätte ja kaum eine vertretbare Trefferquote. Vielleicht könnt ihr mir das auch noch sagen. Dann bin ich zufrieden.

Dass ich nicht bemerkt habe, dass man das Fenster nach Pausieren des Videos ausklicken kann, dafür geniere ich mich. Keine gute Beobachtungsgabe. Aber so oder so, den Film, der da beworben wird, schaue ich mir sicher nie an, justament nicht.
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige