Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 15:47   #5   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Schwefelmodifikation: Diamant

Ebenfalls sorry, aber ich kenne mich noch immer nicht aus. Inwiefern ist Diamant eine Modifikation von Schwefel? Meintest du eine Ähnlichkeit im Gitteraufbau? Oder meintest du, dass die Umwandlung von einer Modifikation des Schwefels in eine andere nalogien zur Umwandlung von Graphit in Diamant hat? Ich kenne in dem Zusammenhang das Wort "Modifikation" nur für verschiedene Ausprägungen desselben Elements (z. B: weißer - roter - schwarzer Phosphor oder α- und β-Zinn. Ich will dich wirklich nicht quälen oder veräppeln, sondern stehe da wirklich auf dem Schlauch.
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige