Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 18:44   #13   Druckbare Version zeigen
aspergillus Männlich
Mitglied
Beiträge: 467
AW: Organisches Material in Säure

Also ich habe vor einiger Zeit mal aus Spaß mehrere Hähnchenschenkel in einem becherglas mit konz. Vollwaschittellösung aufgelöt.

Das ganze stand 2 Wochen lan g bie mir in der Küche auf einem Magnetrührer bei 60 °C.

Am ende waren nur noch die Knochen übrig und Fett, welches oben schwamm.

Die Knochen habe ich dann entfettet und gebleicht und die liegen jetzt inmeiner Vitrine, neben dem Silber und den Moccatäschen....

Das hätte den Vorteil, dass man von zeit zu Zeit immer etwas von der Lösung austauschen könnte und durch neue Waschmittellösung ersetzen könnte....
aspergillus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige