Anzeige


Thema: Tresor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 09:49   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Tresor

Zitat:
Zitat von laborleiter Beitrag anzeigen
...

ich gehe jedoch davon aus, daß ein einbrecher bei uns eher ein gelegenheitstäter ist und einfach mitnimmt, was geht.
der läuft dann mit geldkassette und schmuck davon und kann mit den tresoren nichts anfangen, da er wohl kein schweres gerät zur demontage dabei hat.
...
Was wohl nahe liegt - und Frauen freuen sich heute ja mehr über Modeschmuck und ähnliche Klunker...

Muss ein Tresor eigentlich einen gefahrlosen Inhalt beherbergen?
Was, wenn der gut sichtbar im Flur untergebracht ist schlicht nur eine 'Giftgaspatrone' enthält die sich bei Gewalteinwirkung beim Öffnen einfach entleert.
Wer schützt unsere Straftäter dann vor so tödlichen Überraschungen? Man muss doch darauf vertrauen können, als Täter nicht Gesundheit und Leben zu riskieren!

Vielleicht macht man es vielen Dieben auch unvermutet zu einfach: http://noe.orf.at/stories/473071/

Irgendwie ist das System 'Bankomat' eine Einladung, oder besser ein Freibrief für Diebstahl, Betrug und Kundenverdruss mit kräftigen Gewinnen aus 'Kundenabzocke' die die Sache wieder wett machen...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige