Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 08:15   #7   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.446
AW: Zeichen Hoch/Tiefstellen

Zitat:
Zitat von Rosentod Beitrag anzeigen
Du bezahlst für so etwas tatsächlich Geld?
Na klar, sowas liefert doch das Betriebssystem Windows mit und das gibt es in der Regel nicht umsonst.

Unter Windows 7 nennt es sich "Snipping Tool" und ist in der Regel unter Zubehör zu finden.

Man könnte (müsste mit allen Windows Versionen funktionieren) auch einfach die Taste "Druck" oder die Kombination "Alt"+"Druck" verwenden und siehe da, schon hat man den Bildschirm in der Zwischenablage und kann dies dann in ein Nachbearbeitungsprogramm seiner Wahl z.B. Paint einfügen. Aber das wäre dann ja schon zu umständlich.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige