Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 19:05   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zeichen Hoch/Tiefstellen

Hallo Sascha,

Ich weiss nicht mal was BB-Codes sind
Aber Du hast ja einen Link gesetzt... mal guggen.

Gehäuft treten die Probleme vielleicht nicht auf, aber in einem neueren Beitrag wird vom Thema ziemlich Abstand genommen, weil es um das Tiefstellen der "2" geht.
(D2O)

Ich habe schon überlegt, mein Programm zu installieren, mit dem ich Bildschirmfotos (auch Ausschnitte) machen kann und eine Beschreibung online zu stellen, die jeder verstehen sollte.

Machts Sinn?
Wenn dann ja nur unter "wichtig"
Ich bin langsam und brauche sicher eine Stunde oder mehr (Prog erst von ext. auf Netbook ziehen, installn,....)

EDIT:
AAhhh dass sind BB Codes.. danke für den Link :-)
LG Klaus
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige