Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 21:51   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Titan verbrennen

Zitat:
Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
Metalle in einer Wohnung verbrennen ist wohl nicht ganz angebracht. Sowas macht man im Freien oder unter einem Abzug im Labor.

Ob es spritzt weiß ich nicht, aber zumindest würde das entstehende Titandioxid die Wohnung einnebeln und sich als weißer Belag auf die Möbel setzen. Also Finger davon!!
Danke für die schnelle Antwort!

Abzug: Fehlanzeige... im Freien würde es gehen, aber ich habe körperlich nicht die Kraft das "Feuerzeug" (>80kg) rauszuzerren.

Das mit dem weissen Titandioxid ist ein sehr gutes Argument.

Ich lass es bleiben bzw. mache es wenn mir einer beim "Feuerzeug" raustragen hilft.

DANKE

LG Klaus
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige