Anzeige


Thema: Glühbirne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 19:35   #2   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Glübirne

Mehr als ich dir selbst darüber sagen könnte, steht in diesem meiner Meinung nach guten Wiki-Artikel

http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%BChlampe#Schutzgas

Natürlich kommt der Name Osram von Osmium + Wolfram. Und Tungsram kommt vom Englischen Wort tungsten für Wolfram.

Bitte in dem verlinkten Artikel auch nach oben scrollen. Mit dem Link landest du in der Mitte, wie ich gerade sah.

Was ich gerne wissen würde, ist, wie du an genug weggeworfene und noch nicht zerstampfte Birnen kommen willst, um eine vernünftige Ausbeute an Schutzgas zu bekommen.
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige