Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 17:59   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Kann man hier Speicherplatz zukaufen?

Hallo,

habe mir gerade nochmal aufgrund Langeweile und um mögliche Konflikte zu vermeiden, die Forenregeln genau durchgelesen.

Natürlich schockte mich der (allgemeine, fast in jedem Forum zu finden) Hinweis, auf Einstellung der Dienste.

Also ich könnte mir einen kleinen Button, mit dem man z.B. per PayPal eine freiwillige Spende zur Unterstützung und Erhalt des FORUMS, also keine Spenden, die anderen Zwecken dienen, vorstellen. (z.B. Traffickosten, Serverkosten,...).

Speicherzukauf ist in Foren übrigens alles andere als unüblich.

Aber wie heisst das... IHMO oder so... (Nur meine bescheidene Meinung)

LG Klaus
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige