Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 13:28   #13   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: silberflecken im abzug

Zitat:
Zitat von rainbowcolorant Beitrag anzeigen
... Alles natürlich nur sinnvoll, wenn dein Arbeitstisch samt Umgebung schon jetzt alle Sicherheitsvoraussetzungen erfüllt (weit weg von brennbarem Material, wirksamer Abzug, wenn schädliche Dämpfe zu erwarten sind usw), aber das scheint bei dir ja bereits der Fall zu sein. Im Fall des Kuchenblechs halt zielgenau arbeiten, sonst ist die Holzplatte erst wieder hin. ...
Dann kann man hier getrost schließen, weil jede weitere Überlegung überflüssig ist und in dem Ding dann ohnehin gemäß Vorschrift fast alles Erforderliche verbaut ist...

  Mit Zitat antworten
 


Anzeige