Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 08:17   #46   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Blog-Einträge: 7
AW: Bitte eine aussagekräftige und zu dem Thema passende Überschrift auswählen.

Zitat:
erstaunlich wie schnell der TES zum mod aufgestiegen ist...
Bitte keine Schreckensvisionen.

Zu "unserem" lieben Onkel Bill: ich hasse es, dass es für jeden Blödsinn einen Shortcut gibt. Anscheinend bin ich beim Runterziehen eines Feldes irgendwann an "Strg +" angekommen. Frag mich nicht, wie so etwas unabsichtlich passieren kann. Wie auch immer, die Zellen dieser Spalte waren ab der Zeile plötzlich einen Stock tiefer. Danach haben wir (ja, wir! In einer gemeinsamen Anstrengung) versucht, mit Löschen die Zeilen wieder raufzukriegen. Ging, aber die oberhalb haben sich auch rauf verschoben und da kleben sie heute noch. Aber anscheinend kommen Leute mit kaufmännischer Ausbildung perfekt zurecht. Mir ist ehrlich gesagt trotz allem lieber, dass ich wenigstens ein Bisschen programmieren kann. :smile:

Zitat:
Zumindest könnte man darauf verzichten , diesen anderen mangelnde Pädagogik vorzuwerfen, wenn diese einfach nur die Fragen beantworten .
Zitat:
Das ist mir hier nicht oft untergekommen, um ehrlich zu sein. Zumindest habe ich solche "Ratschläge" nie als Antwort auf ein Post gesehen, in dem einfach die Antwort gegeben wurde.

Anzeige