Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2010, 11:23   #8   Druckbare Version zeigen
Fulvenus Männlich
Mitglied
Beiträge: 19.853
AW: Gesetz der Konstanten/Multiplen Proportionen - ?

Wie es aussieht,übersteigen die Wissenslücken doch ein Maß,bei dem es noch Sinn macht,hier zu posten.Die von dir nicht verstandenen Antworten betreffen Grundlagen,die entweder im Unterricht nicht behandelt wurden oder die du irgendwie verpaßt hast.Daß die Atome eines Elementes alle die gleiche Masse haben
(von Isotopen abgesehen),ist eine Eigenschaft,durch die die Elemente definiert sind.Grundlage ist der Aufbau von Atomen(Protonen,Neutronen,Elektronen,Ordnungs-
zahl..).Besser ist es wohl,sich einen Mitschüler heranzuholen und mit dem die Fragen mal durchgehen.Daneben auch einfach mal das Schulbuch nehmen und ganz in Ruhe durchlesen.

Fulvenus!
Fulvenus ist gerade online   Mit Zitat antworten
 


Anzeige