Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 21:47   #4   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.216
AW: Schwefel- War das eine chemische Reaktion, oder nicht?

Hatte gedacht jemand will berichten was der Lehrer meint.

Hier das Ergebnis der letzten Diskussion:

Ich dachte, dass das mittlerweile klar wäre. Denn ich mich nicht sehr täusche ,besteht hier im Forum Konsens dahingehend, dass die bestmögliche Antwort in einer Zusammenfassung der Diskussion bestehen würde, die wir hier gerade geführt haben.

alles klar das werde ich wohl machen......am mittwoch sag ich ihnen was mein lehrer meint

Falls du die Autoren der Zitate wissen möchtest,......Suchfunktion oder in deinen Threads nachgucken! (oder mich fragen, oder oben mal klicken).
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige