Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 15:42   #9   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Chemie! ICH BRAUCHE HILFE! :)

Also bitte! Wenn wir geizig wären, würden wir dir keine Hilfe anbieten. Und was für ein Forum? Nun, sicher kein Abschreibeforum. Was hättest du denn davon, wenn du es morgen nicht verstehst? Du hast nicht einmal deine Frage nach Klasse bzw. Schule beantwortet.

Aber ich versuche einmal einen Anfang. Jedes Atom hat eine bestimmte Anzahl Protonen im Kern (positiv geladen) und gleich viele Elektronen außen drum rum (negativ geladen). Die Atome desselben Elements haben immer die gleiche Zahl Elektronen. Wenn sich die Atome zu einem Molekül zusammenschließen wollen, müssen sie mit den Elektronen was machen, sonst bleiben sie immer einsam.

Ist das einmal ein Anfang?
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige