Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 15:34   #7   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
Lachen AW: Chemie! ICH BRAUCHE HILFE! :)

Also erst mal Willkommen hier, auch wenn du uns vor eine fast unlösbare Aufgabe stellst .

Zitat:
Zitat von ChemieFragen Beitrag anzeigen
Man ich bin die ganze Zeit am suchen.
Sag wo suchst du denn da? Sagt dir "Elektronenhülle" etwas. Hast du unter "Oktettregel" nachgeschaut? Das Wort wird im Fragenkatalog direkt genannt. Was sagt dir "Bindung"? Wenn du ein bisschen mithilfst, können wir auch helfen.
Zitat:
Den Begriff Molekül habe ich schon
Na ist doch was!
Zitat:
aber die anderen Fragen versteh ich einfach nicht.
Wo hapert's denn. Bitte antworte nicht "überall". Versuch eine konkrete Frage zu stellen.
Zitat:
Ich verlange von euch nicht alle Fragen zu beantworten sondern einfach nur aufzuschreiben, was ihr alles wisst.
Da wären wir aber noch im Jahr 2525 nicht fertig . Selbst wenn wir alles aufschreiben, was mit deinen Fragen zu tun hat, wirst du bis morgen mit dem Lesen nicht fertig. Sag, warum schreibst du erst einen Tag vor deiner Arbeit?
Zitat:
Ich werde Chemie abwählen.
So wie du dieses Fach "magst", ist das sicher eine gute Idee. Das nimmt dir und deinem Lehrer viel Stress.
Zitat:
Ich hasse dieses Fach.
Ich kann dich gut verstehen. Jeder hat irgend so ein Fach und bei vielen ist es Chemie.

Aber jetzt schreib uns einmal, in was für eine Klasse du gehst und was uns sonst noch helfen kann, einen passenden Level für dich zu finden.

Ich fange mal an: ich heiße Werner und hatte 1973 mein Abi in Chemie ... Und du?
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige